Rufen Sie uns an:
09341 - 5162
info@gruener-baum-dittigheim.de
Folge uns:
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Gasthaus

Wir freuen uns, Sie mit unseren fränkischen, frischen und kreativen Ideen aus der Küche verwöhnen zu dürfen!

Und hier ein paar Gedanken zu meiner Küche und zu meinem Ansatz:

Ich setze einen ganz betont regionalen Akzent.

Was der regionale Boden uns schenkt ist phänomenal und freut mich immer wieder beim Kochen.

Ich lege Wert darauf, mit den Partnern vor Ort eng zusammen zu arbeiten und wir beziehen alle unsere Waren von Anbietern der Umgebung. Aber darüber hinaus liebe ich auch die internationale Küche,

die ich natürlich auch mit in unsere kulinarischen Gedanken mit einfließen lasse.

Mir ist wichtig, dass es dem Gast schmeckt und er auch weiß, dass alles immer frisch zubereitet wird.

Die Qualität unserer Speisen hat im Grünen Baum oberste Priorität.

Wir bieten Ihnen:

Unsere Gaststube mit 70 Plätzen

Unseren Saal mit 50 Plätzen

Ein Nebenzimmer mit 20 Plätzen

Ein Nebenzimmer mit 16 Plätzen

Guten Appetit!